Noch glühend …

14082009854

… vom ersten Tauchtag komme ich endlich dazu, einkaufen zu gehen. Und was sehe ich da? Meine bisher morgendlichen Koffein-Rationen lächeln mich an. Sie sehen zwar ein bisschen anders aus und sind schweineteuer, aber das Aufstehen ist gerettet! Jetzt muss ich nur noch das Mix-it-Joghurt (Amarena) finden und alles wird gut.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Essen & Trinken

2 Antworten zu “Noch glühend …

  1. Werner P.

    Einen guten Start ins neue Leben, Marc!
    Tipp: Man kann Kaffee auch selbst kochen! Dann reicht Milch im Kühlschrank … 😉

  2. Ciao Marc
    Das darf und kann ich ja nicht unkommentiert lassen. Du kennst meine Beziehungen. Wir werden in Zukunft Caffé Latte zu einem unschlagbaren Preis nach GC liefern. Da wirst Du staunen. Nein – war nur Spass. Aber ich bringe sicher hordenweise von den Dingern mit, sobald Du für mich und meine Familie eine geeignete Residenz für unser Weihnachtsferien (oder so) gefunden hast. Oder vielleicht in den Frühlingsferien – das wäre richtig toll (noch nicht so heiss und doch schon warm genug, damit die Frauen nicht mehr in den MoonBoots und den Faserpelz-Pullovern in der Gegen herumirren).
    Also: ich freue mich auf weitere Schreiberein
    Liebe Grüsse aus der Affenhitze in der Lätti
    Wernu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s