Playa de los Amadores

15082009856

Heutiger Schauplatz: einer der schönsten Strände von Gran Canaria. Gleich werden 30 französische Kinder zum Schnorcheln kommen. Was heißt schon wieder ‚in die Maske spucken‘ auf Froschfresserisch?

2 Kommentare

Eingeordnet unter Die Insel, Tauchen

2 Antworten zu “Playa de los Amadores

  1. Dalaimoc Sumo

    irgendwann komm ich dich besuchen, schweízer herumteíber! 🙂

    viel spass

  2. Hi Marc,

    Grüße aus dem (glücklicherweise) sonnigen Ulm nach Gran Canaria. Wir haben leider nur den Stammtisch heute Abend (Billiard im Poolice) oder einige von uns Hammelburg, aber im Moment ist das Wetter wenigstens erträglich. Wenn bei uns Winter ist, dann ist Dir der Neid der daheimgebliebenen Sicher :-).

    Viele Grüße
    Ralf
    http://blog.koenig-aalen.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s