Erster GranCan Roman im Kasten!

07092009896

Ich muss zugeben, dass es zuerst gar nicht so leicht war, in diese völlig neue Art der Schreibens hineinzufinden. Die bisherigen 8 Romane hatte ich jeweils zu mehr als 80 % im Zug geschrieben. Nun musste ich plötzlich an Ort und Stelle sitzen und draußen spielte sich das pralle Leben ab – in mehrerlei Hinsicht.
Doch ich habe es geschafft. Das Perry Rhodan-Extra 9 ist im Kasten und ich habe ein ziemlich gutes Gefühl, was das Ergebnis anbelangt.
Nun sitze ich im Dragon Pub an der Strandpromenade und genieße ein gutes Buch und eine Karaffe Sangria. Ende Woche werde ich wieder tauchen – und bis dahin habe ich erstmals Urlaub.

Liebe Grüße in die Heimat …
… insbesondere an Flo und Bidu. : )

2 Kommentare

Eingeordnet unter Perry & ich, Schreiben

2 Antworten zu “Erster GranCan Roman im Kasten!

  1. Flo

    Danke! 🙂

    Die Sangria ist sehr gut getroffen. 😉 Das läuft das Wasser im Mund zusammen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s