Zwei Monate Canarycation

11102009940

Heute war einer dieser angenehmen Tage. Habe Lasse beim Verkaufen geschlagen, dann war ich mit Chris tauchen. Ein riesiger Baracudaschwarm war eines der Highlights des Tauchgangs. Lustigerweise wählten uns ein paar Dutzend Fische als Alphatiere aus – und mehr als eine halbe Stunde führten wir unseren eigenen Fischschwarm an.
Nun fahre ich nach Bahía Feliz, um zu essen, die alten Zeiten aufleben zu lassen – und mich ins nächste Schreibprojekt einzulesen. Tage wie dieser …

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Persönliches

Eine Antwort zu “Zwei Monate Canarycation

  1. Röbi

    Hesch dr Spiegu äxtra fürs Foto putzt? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s