War es das nun?

14102009943

Nordic Divers soll verkauft werden. Der zweitletzte Interessent will sich bis morgen entscheiden. Falls er ablehnt, wird’s langsam eng.
Ich habe fast zwei Wochen durchgearbeitet und die Zeit unwahrscheinlich genossen. Heute geht’s aus Recherchezwecken nach Las Palmas, wo ich mich mit der Geschichte der Guanchen vertraut machen will. Morgen bis Sonntag bin ich dann in Frankfurt an der Buchmesse und ob ich anschließend je wieder an diesem Tisch ein Feierabend-Tropical trinken werde, steht in den Sternen.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Persönliches

Eine Antwort zu “War es das nun?

  1. Bidu

    ig hoffe nid, das du zletschte mau dert bisch gsi. ig wet am liebschte o no mau dert chli Tröple gniesse. gruss bidu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s