Erinnerungen an die Buchmesse I

17102009979

Beruflich war das Wochenende in Frankfurt eine ordentliche Sache. Im Bereich Hörspiele tut sich was – und seit 9 Jahren werde ich zum ersten Mal wieder ein englischsprachiges Skript schreiben.
Mit Sabine und Klaus von der Perry-Redaktion durfte ich ein gemütliches Mittagessen einnehmen und dabei ein neues Projekt im Bereich Altlan besprechen. Eine Herzensangelegenheit für mich in gleich mehrfachem Sinne. Hoffe, dass wir es durchziehen können.
Besonders stolz war ich auf mein Extra-Heft, das beim Perry-Stand groß abgebildet war.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Persönliches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s