Herren im Ruhestand?

Bei Eins-A-Medien kommt im September eine neue Hörbuchreihe heraus. Tom Jacobs und Andreas Laurenz Maier lesen abwechselnd die legendären PERRY RHODAN-Silberbände ab Nummer 74. Zu diesem Anlass durfte ich eine Novelle verfassen, die durch Andreas Laurenz Maier mit gewohnter Genialität umgesetzt worden ist. „Helden im Ruhestand“ ist eine humorvolle Geschichte, die den Beginn des Konzils-Zyklus‘ aus einer leicht anderen Warte beschreibt.

Das Download-Portal libri.de hatte allerdings seine liebe Mühe mit dem Titel und dem Namen des Autoren. Seht selbst:

Hier der Direktlink.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Perry & ich, Schreiben

Eine Antwort zu “Herren im Ruhestand?

  1. Pingback: Austria Con 2010 « Gerrys SchreibBlog(gade)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s